Die Referenten

Mike C. Kock

Mike C. Kock lebt und arbeitet in Zürich. Seine Spezialgebiete ist der Handel mit Saisonalitäten sowie die CoT Report Analyse und das Spread Trading. Er ist Mitglied im Advisory Board... Mehr über Mike C. Kock

4
Mario Kofler

Mario Kofler brach mit 17 Jahren die Schule ab, um sich selbständig zu machen und tradet schon seit vielen Jahren hauptberuflich und es war ihm dabei immer wichtig, das Trading in sein Leben... Mehr über Mario Kofler

4
Daniel  Lipke

Daniel Lipke ist ein kurz- bis mittelfristiger Trader, Diplom-Betriebswirt und er besitzt einen Master of Science in Finance. Schon früh in seinem Studium fing Daniel Lipke an, sich für... Mehr über Daniel Lipke

0
Christian Lukas

Christian Lukas ist Wirtschafts- und Maschinenbauingenieur und beschäftigt sich seit 1998 intensiv mit der Börse. Seine Spezialität ist die Technische Analyse unter besonderer... Mehr über Christian Lukas

1
Christian Maikranz

Christian Maikranz ist seit 8 Jahren an der Börse aktiv und handelt heutzutage die wichtigsten Forex-, Rohstoff- & Indexmärkte im Swingtrading. Er setzt dabei auf diskretionäre... Mehr über Christian Maikranz

1
Thomas May

Thomas May begeistert sich seit Ende der Neunziger Jahre für die Börse. Parallel zu seinem Soziologiestudium begann er mit dem Aktien- und Optionshandel und finanzierte so seinen... Mehr über Thomas May

5
Jakob Penndorf

Jakob Penndorf ist ein Anlage- und Tradingexperte aus Frankfurt am Main. Jakob Penndorf ist bekannt durch seine Blogs und Videos auf GodmodeTrader und Guidants. Von 2011 bis 2016 war er als... Mehr über Jakob Penndorf

6
David Pieper

David Pieper ist seit Ende der 90er Jahre an der Börse aktiv. Der Diplom-Betriebswirt und Diplom CIIA Analyst sammelte seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Wertpapierberatung und... Mehr über David Pieper

9
André Rain

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv und startete früh mit der autodidaktischen Ausbildung der Chartanalyse. Seit 2004 handelt er... Mehr über André Rain

2