27.06.2019 , ab 18:00 Uhr

Stefan Sillmann

A Perfect Trading Day (Teil 1/2)

Stefan Sillmann

Gibt es eigentlich den perfekten Trading Tag? Und wenn ja, wovon ist die Beurteilung eines ‚perfekten‘ Tages denn abhängig? Ein großer Trading-Profit? Oder dass ein Trading-Plan aufgegangen ist? Oder steckt noch viel mehr dahinter?

Was machen die Profis? Wie beginnen die ihren Tag? Wie bereiten sie sich vor? Wie verhalten sie sich? Worauf achten sie die ganze Zeit? Was machen sie am Ende eines Trading-Tages? Wie halten sie ihre Persönlichkeit und die damit einhergehenden Emotionen im Griff? Warum sind die meisten erfolgreichen Trader Mitglied im '5-A-M-Club‘? Wie be- und verarbeiten sie Achtsamkeit, Bewusstheit und Balance?

Im ersten Teil der 2-teiligen Webinar-Serie beschäftigen wir uns mit der Vorbereitung unseres Trading-Tages vom Moment da der Wecker klingelt bis zur Planung des ersten Trades. Der zweite Teil befasst sich dann mit der Durchführung von Trades, der dazugehörigen Trading-Disziplin und vor allem der Nachbearbeitung des Trading-Tages. 2 mal 45 Minuten für ein entspanntes und erfolgreiches Trading-Verhalten.