01.02.2018 , ab 18:00 Uhr

David Pieper

Erfolg? Erst einmal zurück auf Los!

David Pieper

Der aktive Handel an den Finanzmärkten erfordert mehr Know-How und Planung als viele Neueinsteiger zunächst vermuten. Wenn man das Fundament nicht richtig legt, wird sich der Erfolg niemals einstellen.

Was allerdings fast noch schlimmer ist, hat man einmal den falschen Weg eingeschlagen, laufen viele Trader trotzdem immer weiter, wohl wissend, dass das eigentlich der falsche Weg ist. Unser Experte David Pieper rät in diesen Fällen: „Wenn Sie sich verlaufen haben, ist es das Beste erst einmal zurück zum Anfang zu gehen.”

Drei wichtige Säulen bilden dabei die Grundlage für erfolgreiches Trading: Psychologie, Strategie und Risikomanagement. David Pieper zeigt in diesem Webinar auf, worauf es bei jeder dieser Säulen ankommt und wie daraus der Nährboden für Erfolg entsteht.