28.01.2021 , ab 18:00 Uhr

Eberhard und Kofler

Meinung vs. Realität – Prognosecheck 2021

Eberhard und Kofler

Das Jahr ist jetzt einige Wochen alt und es zeigt sich immer mehr, wohin die Reise geht. In den USA scheint ein Politikwechsel wirklich loszugehen und zwar schon heute. Corona bekommen wir in den Griff, aber nicht in den nächsten Wochen. Der Börsencrash steht unmittelbar bevor, aber noch nicht jetzt. Viele Experten haben sich schon zum Jahreswechsel mit Ihren Prognosen positioniert. Es ist an der Zeit, einen genauen Blick auf die Ausblicke zu nehmen. Mario Kofler und Florian Eberhard im Gespräch, worauf sich Anleger jetzt einstellen müssen. Wir möchten unbedingt auch alle Trader und Investoren fragen, was sie denn vom noch jungen Jahr erwarten. Ideen, Kommentare oder Fragen dazu einfach an webinare@gkfx.com.