22.08.2019 , ab 18:00 Uhr

Florian Eberhard

Mind the Gap - Trading Session Spezial

Florian Eberhard

Von der Idee zur Strategie. Gestartet waren wir ursprünglich mit einer Frage: Kann man das morgendlich Gap zum Handelsstart profitabel nutzen? Und wenn ja, wie riskant ist das? 45 Trades später wird es Zeit für ein Zwischenfazit.Eines können wir schon vorab sagen, die Strategie scheint relativ stabil zu sein. Florian Eberhard konnte eine Menge Erfahrungen im Laufe der Reihe sammeln, die in die Strategie mit eingeflossen sind. Woche für Woche entwickelt der Marktexperte gemeinsam mit den Teilnehmern die Idee des Gap-Tradings weiter. Natürlich ist die Strategie noch lange nicht fertig, aber sie zeigt sich schon jetzt recht zuverlässig im Risikomanagement.3 Monate lang testete Florian Eberhard seine Gap-Trading-Strategie vor Beginn seiner Reihe „Mind the Gap?!” Eigentlich war die Reihe nur für wenige Folgen ausgelegt, entwickelte sich in der Zwischenzeit zum Dauerbrenner, der zu einem festen Bestandtteil unseres Angebots geworden ist. Was war und wie es weiter geht, zeigt Trader und Marktexperte im heutigen Trading Session Spezial.