11.03.2021 , ab 18:00 Uhr

Stefan Sillmann

Neues vom Trader-Flüsterer

Stefan Sillmann

Dieses Programm heißt nicht umsonst 'gesund traden'. In seiner 15-jährigen Praxis als Trader-Coach und in 20 Jahren auf dem Trading-Floor internationaler Großbanken hat er erlebt, wie viele Trader aufgrund der Art und Weise ihres Trading-Stils und den dazugehörigen mentalen Belastungen nicht nur viel Geld verloren haben, sondern auch richtig krank wurden.

Gesundes Trading bedeutet Freude und Spass dabei zu empfinden. Kein Stress, keine Ängste, keine Sorgen. Stattdessen geplante Aktionen, die auf klaren Strategien und Analysen basieren und nichts mit Zufall oder Hoffnung zu tun haben. Mit klaren Regeln für sich selbst, Checklisten zur Selbstüberprüfung und natürlich alles basierend auf der Kenntnis der eigenen Trader-Persönlichkeit.

Stefan Sillmann lässt uns heute an diesen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben und zeigt sinn- und wertvolle Strategien und Verhaltensweisen auf, die zu besserem Verhalten, besseren Entscheidungen, zu gesundem Trading und damit zu mehr Trading-Erfolg führen.