08.08.2019 , ab 18:00 Uhr

Norman Welz

Persönlichkeit & Trading

Norman Welz

Neben einem profitablen Handelssystem benötigt ein Trader auch Kenntnisse über seine Persönlichkeit. Denn diese beeinflusst ihn unbewusst bei jedem seiner Trades. Wie wir Denken und Handeln, darüber entscheidet maßgeblich die Einflussnahme unserer Persönlichkeit. Bin ich etwa ein Mensch, der geprägt ist von Ängstlichkeit und Zweifel, dann wird das auf mein Trading enorme Auswirkungen haben. Letztlich überprüft das Gehirn jede Handlung auf Stimmigkeit mit der eigenen Persönlichkeitsstruktur. Wahrlich sind nicht alle Menschen gleich!

Somit kann es auch nie zwei gleiche Handelssysteme geben. Was das für die Ausarbeitung eines eigenen Tradingsystems bedeutet, und wie man seiner Persönlichkeit auf die Schliche kommt, das erklärt der renommierte Tradingpsychologe Norman Welz auf seine unterhaltsame und anschauliche Art und Weise in diesem Webinar.