28.03.2019 , ab 18:00 Uhr

Norman Welz

Planlos? So essentiell ist der Tradingplan!

Norman Welz

Wer das Ziel hat mit Trading profitabel zu sein, der muss einige sehr wichtige Aspekte berücksichtigen. Dabei spielt der persönliche Handelsstil keine Rolle. Ob als Anleger, Swingtrader oder Intraday Händler, jeder sollte genau wissen wie er sein Handelsverhalten umsetzen möchte. Dafür werden diese Abläufe in einem individuellen Tradingplan präzise beschrieben. Zu wissen wann man als Trader was genau zu tun hat, hat enorme Vorteile. Oder anders gesagt: ohne einen Tradingplan bleibt Erfolg beim Trading meist zufällig. Leider verzichtet die Mehrheit der Akteure auf die Beschreibung ihres Regelwerks. Oft mit fatalen Folgen! Doch dafür gibt es gute Gründe. Nicht alle davon sind dem Händler bewusst.

Welche "guten" Gründe es für den Verzicht eines Tradingplans gibt und wie genau so eine Verhaltensbeschreibung aussehen sollte, das beschreibt der renommierte Tradingpsychologe Norman Welz auf seine unterhaltsame und informative Art und Weise in diesem Webinar.