23.07.2020 , ab 18:00 Uhr

Stefan Salomon

Taschengeld-Trading

Stefan Salomon

Manchmal ist es sinnvoll mit geringem Kapitaleinsatz zu traden. Manch einer möchte sich erst einmal ausprobieren bevor er größere Summen investiert. Andere scheuen einfach das Risiko, dass Trading mit sich bringt. Gute Gründe nicht in das ganz große Risiko zu gehen, aber kann Trading auch mit kleinen Konten dauerhaft funktionieren? Was ist dabei zu beachten und was kann der Anfänger im Trading hierbei lernen? Welche Unterschiede sind im Trading mit kleinen oder größeren Konten anzuwenden? Und ganz wichtig: die berühmten mentalen Fallstricke!

Stefan Salomon erläutert in diesem Webinar, warum es durchaus sinnvoll sein kann, seine Lehrzeit als Trader mit einem kleinen Konto zu beginnen! Zudem werden einfache Handelsregeln und die aktuelle Marktsituation besprochen. Das Webinar ist interaktiv, Fragen werden im Laufe des Webinars gern von Stefan Salomon aufgegriffen.