15.10.2020 , ab 18:00 Uhr

Mario Kofler

TRIPLE EMA Trading Strategie 2020

Mario Kofler

Es reicht nicht aus, eine Strategie zu entwickeln und sie dann unverändert laufen zu lassen. Das mag vielleicht eine zeitlang gutgehen, aber irgendwann ist auch die beste Strategie nicht mehr profitabel. Mario Kofler rät aus diesem Grund jedem Trader, sich nie auf seinen Erfolgen auszuruhen, sondern sich selbst und seine Werkzeuge ständig zu verbessern.

Trading-Experte Mario Kofler verwendet seit einigen Jahren erfolgreich seine “Triple EMA Strategie”. 2018 hat er sie vollständig überholt und an die veränderten Marktverhältnisse angepasst. Seitdem hat er weitere Ergänzungen hinzugefügt und die Strategie weiter optimiert. Wie die Strategie funktioniert und wie er mit und an seiner Strategie arbeitet, wird er in seinem exklusiven Webinar anschaulich erklären.