Florian Eberhard

Florian Eberhard

Bereits in seiner Jugend sammelte Florian Eberhard erste Erfahrungen mit dem Kauf von Wertpapieren, als sein Vater ihm ein Aktiendepot einrichtete. Seither ließ ihn die Thematik nie mehr los.

Während des Studiums wurde das eigene Portfolio um CFDs erweitert. Anschließend konnte er das Handwerkszeug professionell erlernen, indem er für eine Wertpapierhandelsbank als Eigenhändler tätig war und die Ausbildung zum zertifizierten Börsenhändler der Deutschen Börse machte.

Aus der Tätigkeit bei unterschiedlichen Brokern resultierte für Florian Eberhard schließlich die eigene Investmentfirma, die sich auf innovative Lösungen im Finanzbereich konzentriert.

Bisherige Trading Sessions mit Florian Eberhard

27.09.2018

Forex- und CFD-Trading mit dem airtrader

Neben einer ausführlichen und verständlichen Einführung in die implizite Volatilität, zeigt unser MetaTrader-Experte... Mehr lesen