Marc Pötter

Marc Pötter

Marc Pötter ist professioneller Trader und Geschäftsführer von Smart-Markets, einem Tradingdienstleister spezialisiert auf die Entwicklung von Handelsystemen, die im Eigenhandel und von Vermögensverwaltern eingesetzt werden.

Marc Pötter ist zertifizierter Investmentanalyst (CIIA) und Diplom-Kaufmann mit  dem  Schwerpunkt  Kapitalmarkttheorie. Sein Werdegang führte über die IKB – Bank in Düsseldorf  und die Privatbank Sal. Oppenheim in Frankfurt. Darüber hinaus ist er Certified European Financial Analyst (CEFA). Bekannt ist er unter anderem aus dem TRADERS' Magazin, Fuchsbriefen, VTAD oder den Investment & Business Days.

Bisherige Trading Sessions mit Marc Pötter

04.06.2020

Mit einfachem Ertragsmanagement bis zu 60% erfolgreicher traden!

Die Weltwirtschaft rotiert in Dauerkrisen und die Trader sind glücklich. Volatile Märkte, spannende Szenarien und jede Menge Zeit zum... Mehr lesen