Oliver Bossmann

Oliver Bossmann

Oliver Bossmann ist Co-Founder und Marktanalyst bei Emden-Research. Seit über 15 Jahren ist er in der Finanzbranche tätig und konnte sich umfangreiches Wissen in fundamentaler und technischer Marktanalyse aneignen. Er hat als Finanzmarktanalyst in den Research-Abteilungen verschiedener Broker gearbeitet und als Head of Trading bei einer deutschen Vermögensverwaltung erfolgreich die Konten von privaten Klienten und Organisationen verwaltet. Als ausgewiesener Finanzmarkt-Insider erkannte er schon früh das Potential von Blockchain-Technologie und Kryptowährungen für die Finanzbranche und hat sich in den vergangenen Jahren auf diesen Bereich fokussiert.

Bisherige Trading Sessions mit Oliver Bossmann

07.02.2019

Basiswissen Kryptohandel

Dieses Webinar richtet sich an aktive Anleger und Trader, die auf der Suche nach Strategien für die Anlageklasse Kryptowährungen sind.... Mehr lesen