Philipp Pfitzenmaier

Philipp Pfitzenmaier

Philipp Pfitzenmaier ist seit seiner Jugend vom Unternehmertum und den Märkten fasziniert. Sein erster FX Trade fand im Alter von ca. 8 Jahren mit gespartem Taschengeld in der örtlichen Sparkasse statt. Die Märkte haben seit damals für ihn nichts von ihrer Faszination verloren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Informatik machte er sich als Berater selbständig und gründete mehrere Unternehmen, mit denen er u.a. für die Schwergewichte des Deutschen Energiemarktes Handels- und Risikomanagementsysteme für deren Strom- und Gashandel entwickelt. Parallel dazu handelt Philipp weiterhin die globalen Märkte und gibt seine gesammelten Erfahrungen sehr gerne an neue Trader weiter. Seine Handels- und Investmentansätze umfassen neben Währungen, Rohstoffen und Aktien auch Krypto-Währungen und Immobilien.

Bisherige Trading Sessions mit Philipp Pfitzenmaier

05.07.2018

Grundlagen des Krypto-Handels

Seit der Einführung des disruptiven digitalen Währungssektors galt dieser als der Bereich des eifrigen Investors, der nach... Mehr lesen